Saures und noch Saureres

1509119735.jpg
Bitte eine Nachricht eingeben!
Bitte den Namen eingeben!
Bitte eine E-Mail Adresse eingeben!
Bitte Namen des Empfängers eingeben!
Bitte E-Mail des Empfängers eingeben!
weiter
zurück
 
Ansichten: 5547

Halloween ist sehr geeignet für kleine Streiche. Aber manchmal gerät man an den Falschen. Der hat zwar unter Umständen genau den richtigen Humor, aber er muss sich trotzdem nicht alles gefallen lassen. Cool bleiben kann er, weil er einfach die geeigneten Mittel hat sich zu wehren. Und warum sollte er die dann nicht auch einfach anwenden. In den nächsten Wochen teilen wir mit, welche Möglichkeiten sich mit unserem kleinen Hilfsmittel noch so alles auftun.

Videopostkarte um-
drehen & beschriften!

Themen

Allerhand  


Tags

Alle-Filme, Florian-Sonnwald, Graff-FF-Serie, Halloween, Mystery, Tim-Pfeiffer, Zeit  

Darsteller

Tim-Pfeiffer, Florian-Sonnwald  

Produktionsfirma
GRAFF.FF  
Jahr
2017  
Copyright
Norleon Graff  
Autor
No Milk Today  

 

Deine Videopostkarte wurde verschickt!

 

Zurück zum Video