Wer zuerst kommt ...

1422613984.png
Bitte eine Nachricht eingeben!
Bitte den Namen eingeben!
Bitte eine E-Mail Adresse eingeben!
Bitte Namen des Empfängers eingeben!
Bitte E-Mail des Empfängers eingeben!
weiter
zurück
 
Ansichten: 7643

... mahlt zuerst. Das ist wahre Geschwisterliebe? Wenn ein Teil der Familie fehlt, dann wünscht man sich manchmal nichts mehr, als einen normalen Alltag mit ihnen zu erleben. Zeig ihnen wie sehr du sie vermisst, sie magst und wieder sehen möchtest. Oder schick den Spruch Deinen Freunden und schreib, dass Du moralisch ja vielleicht Unrecht hattest, aber Du warst nun mal zuerst da. Dann kannst Du des lieben Friedens willen ja immer noch auf Dein Vorrecht verzichten. Oder auch nicht ...

Videopostkarte um-
drehen & beschriften!

Themen

Sprüche  


Tags

Alle-Filme, Anna-Ettwig, Einladung, Entschuldigung, Freches, Heike-Lennerts, Nettes, Plot, Streit, Tom-Schnippe, Weisheiten-und-Sprüche, Wettbewerb  

Darsteller

Heike-Lennerts, Anna-Ettwig, Tom-Schnippe  

Produktionsfirma
GRAFF.FF  
Jahr
2015  
Copyright
Norleon Graff  
Autor
Anna Ettwig, Tom Schnippe  
Drehort
Odenthal  

 

Deine Videopostkarte wurde verschickt!

 

Zurück zum Video