Vor den Flitterwochen

1417103545.png
Bitte eine Nachricht eingeben!
Bitte den Namen eingeben!
Bitte eine E-Mail Adresse eingeben!
Bitte Namen des Empfängers eingeben!
Bitte E-Mail des Empfängers eingeben!
weiter
zurück
 
Ansichten: 7368

Der Tag vor den Flitterwochen, was passiert da nochmal? Muss das geplant werden? Oder kann man das irgendwie noch dazwischen schieben. Nein, das war irgendwas Aufwändigeres. Aber was? - Du willst schnell noch heiraten, schnell noch einladen und dann schnell weg zum Flittern, was kannst Du machen? Ganz einfach: Mit unserer Videopostkarte einladen, schnell heiraten und dann ab in die Flitterwochen.

Ringe, Hochzeitskleid, die passende Location und ein tolles Hochzeitmahl, das findet sich übrigens auch auf unseren Videopostkarten. Also nur zu - trau Dich!

Videopostkarte um-
drehen & beschriften!

Themen

Wir heiraten!  


Tags

Alle-Filme, Beziehungen, Danke, Einladung, Ferien, Hochzeit, Liebe, Liebes, Verreisen  

Produktionsfirma
GRAFF.FF / airpicture24  
Jahr
2014  
Copyright
Norleon Graff  
Autor
Beaucoups of Arts  
Drehort
Rittersdorf  

 

Deine Videopostkarte wurde verschickt!

 

Zurück zum Video