Nachsitzen

1416437388.png
Bitte eine Nachricht eingeben!
Bitte den Namen eingeben!
Bitte eine E-Mail Adresse eingeben!
Bitte Namen des Empfängers eingeben!
Bitte E-Mail des Empfängers eingeben!
weiter
zurück
 
Ansichten: 9612

Es gibt viel zu tun. Doch manches davon, ist schon mal unnötig. Besonders ärgerlich ist es dann, wenn man es noch nicht einmal gerne macht. Geschweige denn, ob man überhaupt eine Ahnung davon hat, wie es geht. Eigentlich ist es super, wenn sich jeder das heraussucht, was er am besten kann. Aber manchmal haut es dann trotzdem nicht so richtig hin ...

Die nächste Strafarbeit der beiden ist auch schon wieder in Aussicht. Im Winter ist es soweit.

Videopostkarte um-
drehen & beschriften!

Themen

Alles wird gut  


Tags

Entschuldigung, Louis-Jeremia-Reinders, Lynn-Strasburg, Schule, Story, Trost, Vivien-Esberg  

Darsteller

Vivien-Esberg, Louis-Jeremia-Reinders, Lynn-Strasburg  

Produktionsfirma
GRAFF.FF  
Jahr
2013  
Copyright
Norleon Graff  
Autor
Beaucoups of Arts  
Drehort
Otto-Hahn-Gymnasium an der Saaler Mühle in Bensberg  

 

Deine Videopostkarte wurde verschickt!

 

Zurück zum Video