Wie die Zeit verrinnt ...

1360082345.png
Bitte eine Nachricht eingeben!
Bitte den Namen eingeben!
Bitte eine E-Mail Adresse eingeben!
Bitte Namen des Empfängers eingeben!
Bitte E-Mail des Empfängers eingeben!
weiter
zurück
 
Ansichten: 10582

Hey, hast Du nicht gemerkt, dass unser Abgabetermin verstrichen ist? Da Du mein liebster Kunde bist, würde ich Dir gerne noch mehr Zeit einräumen. Aber jetzt ist die endgültige Deadline (bald) erreicht. Schick diese Videopostkarte an säumige Zulieferer, zahlungsunwillige Kunden - oder nimm sie als Entschuldigung, wenn Du selbst nicht in die Pötte gekommen bist.

Videopostkarte um-
drehen & beschriften!

Themen

Ohne Moos nix los  


Tags

Entschuldigung, Freches, Louis-Jeremia-Reinders, Mahnung, Plot, Schule, Vivien-Esberg, Wiebke-Agraz, Zeit  

Darsteller

Vivien-Esberg, Louis-Jeremia-Reinders, Wiebke-Agraz  

Produktionsfirma
GRAFF.FF  
Jahr
2013  
Copyright
Norleon Graff  
Autor
No Milk Today  
Drehort
Otto-Hahn-Gymnasium an der Saaler Mühle in Bensberg  

 

Deine Videopostkarte wurde verschickt!

 

Zurück zum Video