Kein Zurück mehr

1466422860.jpg
Bitte eine Nachricht eingeben!
Bitte den Namen eingeben!
Bitte eine E-Mail Adresse eingeben!
Bitte Namen des Empfängers eingeben!
Bitte E-Mail des Empfängers eingeben!
weiter
zurück
 
Ansichten: 6698

Die Zeiten ändern sich, und manchmal tun sie gut daran. Aber nicht jeder sieht die Vorteile. Und manch einer wünscht sich, das Rad der Zeit einfach wieder ein bisschen zurück zu drehen. Aber was ist, wenn es kein Zurück mehr gibt. Tja, dann müssen wir uns mit der neuen Zeit arrangieren. Aber ist alles wirklich so zum verteufeln? Im Grunde genommen ist alles doch sehr relativ. Man kann es so oder so sehen. Und dann gibt es eigentlich auch gar keinen Grund mehr zu klagen.

Videopostkarte um-
drehen & beschriften!

Themen

Alles wird gut  


Tags

Alle-Filme, Buch, Entwicklung, Film, Fortschritt, Jana-Klar, Nez-Okay  

Produktionsfirma
GRAFF.FF  
Jahr
2016  
Copyright
Norleon Graff  
Autor
Beaucoups of Arts  

 

Deine Videopostkarte wurde verschickt!

 

Zurück zum Video