Bleib gesund und munter

1393505677.png
Bitte eine Nachricht eingeben!
Bitte den Namen eingeben!
Bitte eine E-Mail Adresse eingeben!
Bitte Namen des Empfängers eingeben!
Bitte E-Mail des Empfängers eingeben!
weiter
zurück
 
Ansichten: 8088

'An apple a day, keeps the doctor away'. Jaja, oft sind es die kleinen Dinge, die eine wirklich große Wirkung entfalten. So etwa der allabendliche Apfel, der - einem angeblich aus Wales stammenden Sprichwort zu Folge - eine enorme gesundheitsfördernde Wirkung haben soll. In unserer Videopostkarte 'Gesund und Munter' sind wir der Sache nachgegangen, denn es kann so einfach sein, sich etwas Gutes zu tun: Ein leckerer Apfel, ein Messer und ... aber was ist das? da stimmt doch was nicht? DAS GIBTS DOCH GAR NICHT! ... Ein kleiner Film über das Apfelessen, und darüber, dass es machmal doch ganz anders kommt. Guten Appetit!

Videopostkarte um-
drehen & beschriften!

Themen

Wünsche  


Tags

Alle-Filme, Ernährung, Geburtstag, Gesundheit, Nettes, rückwärts, Verreisen, Vivien-Esberg, Winter, Wünsche  

Darsteller

GRAFF-FF-Team, Vivien-Esberg  

Produktionsfirma
GRAFF.FF  
Jahr
2014  
Copyright
Norleon Graff  
Autor
No Milk Today  

 

Deine Videopostkarte wurde verschickt!

 

Zurück zum Video