Eine kleine Weltreise

1558035972.jpg
Bitte eine Nachricht eingeben!
Bitte den Namen eingeben!
Bitte eine E-Mail Adresse eingeben!
Bitte Namen des Empfängers eingeben!
Bitte E-Mail des Empfängers eingeben!
weiter
zurück
 
Ansichten: 4462

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben. Nur erzählen kann er leider nichts davon. Denn Findus ist ein Kater, der nicht sprechen kann. Noch nicht. Wir bringen es ihm gerade bei. Bis dahin müsst Ihr noch ohne Worte auskommen. Das ist aber gar nicht so tragisch, denn auch wenn Findus die Worte fehlen, wir waren ja dabei und haben alles aufgezeichnet. Also viel Vergnügen bei Findus' kleiner Weltreise ...

Videopostkarte um-
drehen & beschriften!

Themen

Ohne Worte  


Tags

Alle-Filme, Bergisches-Land, draußen, Katzenvideos, Natur, Tiere  

Produktionsfirma
GRAFF.FF  
Jahr
2019  
Copyright
Norleon Graff  
Autor
No Milk Today  
Drehort
Lohmar  

 

Deine Videopostkarte wurde verschickt!

 

Zurück zum Video